Firmen- und Vereineturnier 2017

22.07.2017, mit Fotogalerie

"De Bierfräsna" sind Gewinner beim Firmen- u. Vereineturnier 2017

Firmen- und Vereineturnier 2017
Tagessieger "De Bierfräsna"

Am 22.Juli 2017 fand das 12. Firmen- und Vereineturnier statt. Durch den starken Regen zu Beginn des Turnieres konnte erst mit etwas Verzögerung gestartet werden. Bei anfangs sehr nassen Spielbedingungen war es für die 12 Mannschaften nicht leicht zu ihrem Spiel zu finden. Die Mannschaften waren aber trotzdem mit Eifer und Spass bei der Sache. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften. Nach den Gruppenspielen spielten die beiden Gruppensieger, "De Bierfräsna" und der "ÖKB Allentsteig" um den Tagessieg. Klarer Sieger dieser Begegnung waren "De Bierfräsna" mit 24:3 Stockpunkten. Das Spiel um den 3. Platz sicherte sich die Mannschaft "Strassenmeisterei Allentsteig" mit 17:14 Stockpunkten vor dem "Seniorenzentrum St. Martin".

Endergebnis:

1. Platz: De Bierfräsna
2. Platz: ÖKB Allensteig
3. Platz: Strassenmeisterei Allentsteig
4. Platz: Seniorenzentrum St. Martin
5. Platz: Billa
6. Platz: A1 Team
7. Platz: Bäckerei Fischer
8. Platz: UOG Allentsteig
9. Platz: Dorfgemeinschaft Thaua
10. Platz: Traktorfreunde Allentsteig
11. Platz: FF Allentsteig
12. Platz: FPÖ Allentsteig

Bei einem gemütlichem Turnierausklang wurde noch das eine oder andere Spiel analysiert und bereits Pläne für das Turnier 2018 geschmiedet.

Die Stockschützen bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme!

Zur Fotogalerie