Mixed Wanderpokalturnier 2017

18.08.2017

USC Grafenschlag gewinnt Mixed Wanderpokalturnier 2017

Mixed Wanderpokalturnier 2017
Die Pokalränge von links: Pölla Aktiv, USC Grafenschlag, USC Schweiggers, SV Weikertschlag 1 und Gusenleit...

Nach dem Sieg 2016 beim Wander Pokalturnier im Mixedbewerb des GLV Waldviertel in Gr. Globnitz waren wir heuer Veranstalter dieses Bewerbes. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften und einem Platzierungsspiel um den Tagessieg.
Der USV SPK Allentsteig stellte 2 Mannschaften mit folgenden SpielerInnen:

Mannschaft 1:
ROGNER Alexandra, LÖW Jennifer, ROGNER Michael, BLAUENSTEINER Franz

Mannschaft 2:
ROGNER Jacqueline, BENISCHEK Alexandra, GUSENLEITNER Andreas, GUTMANN Johann

Nach 4 Spielen hatten unsere Mannschaften noch ausgezeichnete Chancen auf die Podestplätze. Leider konnten beide Mannschaften ihr letztes Gruppenspiel nicht gewinnen und es reichte dadurch nur mehr für Platz 7 und Platz 9 in der Endabrechnung.
 

Endergebnis:
 

 1.USC Grafenschlag

  2. Pölla Aktiv

  3. USC Schweiggers

  4. SV Weikertschlag/O.  I

  5. SV Weikertschlag/O.  III

  6. SG ESV Zwettl - USC Gr. Globnitz

  7. USV SPK Allentsteig  I

  8. ASKÖ-ESV Schrems

  9. USV SPK Allentsteig  II

10. SV Weikertschlag /O.  II

19 : 10

10 : 19

13 : 11

11 : 13

17 : 13

13 : 17

23 : 11

11 : 23

28 : 00

00 : 28