Firmen- und Vereineturnier 2018

04.08.2018, mit Fotogalerie

"BIERFRÄSNA" wiederholen Vorjahressieg

Firmen- und Vereineturnier 2018

Am 4. August 2018 war es wieder soweit, das 13. Firmen- und Vereinestockturnier der Allentsteiger Stockschützen wurde bei herrlichstem Hochsommerwetter durchgeführt. 15 Mannschaften folgten der Einladung. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit anschließendem Platzierungsspiel. Die Hobbyschützen waren mit sehr viel Ehrgeiz und Freude beim Spiel und erlebten öfters sehr knappe Ergebnisse. Im letzten Spiel dem Platzierungsspiel, wurde dann schließlich die Tagesplatzierung ausgespielt. Mit einem Sieg gegen den "USVA" konnten die "BIERFRÄSNA" ihren Vorjahressieg wiederholen. Im Spiel um Platz 3 setzten sich "Die glorreichen VIER" gegen die "FPÖ Allentsteig" durch. Das Spiel um Platz 5 entschied die "STRASSENMEISTEREI Allentsteig" für sich gegen die "TRAKTORFREUNDE Allentsteig".

Endergebnis:

1. Platz: Bierfräsna
2. Platz: USVA
3. Platz: Die glorreichen VIER
4. Platz: FPÖ Allentsteig
5. Platz: STRASSENMEISTEREI Allentsteig
6. Platz: TRAKTORFREUNDE Allentsteig
7. Platz: ÖKB Allentsteig
8. Platz: Die SCHÖNEN und das BIEST
9. Platz: REHA Allentsteig
10. Platz: ÖVP Allentsteig
11. Platz: Trafik HÖHER
12. Platz: SCHWAIGER Bau
13. Platz: BUSHIDO Echsenbach 2
14. Platz BILLA Allentsteig
15. Platz: BUSHIDO Echsenbach 1

Nach der Siegerehrung gab es noch genug Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre für eine ausgedehnte Spielanalyse.

Wir bedanken uns bei den zahlreich teilgenommenen Mannschaften und den vielen Zuschauern.

 

Fotogalerie