Mixedturnier 2018

01.07.2018

Platz 2 für unsere Mixedmannschaft

Mixedturnier 2018

Am 1. Juli 2018 fand das Mixedturnier des USV SPK Allentsteig auf eigener Anlage statt. 8 Mannschaften konnten von Obmann Gusenleitner Andreas begrüßt werden. Wir waren mit 2 Mixedmannschaften vertreten. USV SPK Allentsteig 1 spielten in folgender Aufstellung: LÖW Jennifer, ROGNER Alexandra, BENISCHEK Alexandra, KITTLER Kevin, GUTMANN Johann. Die Spieler von USV SPK Allentsteig 2 waren: KUSCHAL Annemarie, KUSCHAL Anika, MIKSCH Markus, MUHR Johann. Nach 8 spannenden Spielen musste sich unsere Mannschaft USV SPK Allentsteig 1 ganz knapp nach Stockpunkten aber mit der gleichen Spielpunkteanzahl dem Sieger SG ESV Zwettl - USC Gr. Globnitz geschlagen geben. Unsere 2. Mannschaft belegte in der Endabrechnung den 8. Platz. Platz 3 ging an den SV Weikertschlag/Oberndorf. Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Stocksportler.

 

ENDERGEBNIS