Ableben ROGNER Günther

22.05.2018

ROGNER Günther * 05.02.1973 - + 19.05.2018

Ableben ROGNER Günther

In tiefer Trauer geben wir bekannt dass unser Stockschütze  ROGNER Günther  -  "Güssi"

am Samstag den 19. Mai 2018 verstorben ist.

 

Rogner Günther war seit dem Jahre 1996 aktiver und begeisteter Stockschütze und leidenschaftlicher Küchenchef. Güssi unterstützte als Sportler und als Kantinenmitglied unseren Verein tatkräftigst. Die zahlreichen Turniere und Veranstaltungen der Stockschützen hätten ohne der selbstlosen Unterstützung   unseres Güssi in der Kantine nicht so erfolgreich stattfinden können. In seinen 22 Jahren als Stocksportler konnte er einige Turniersiege bei diversen Turnieren feiern. Es war für ihn persönlich immer ein besonderes Erlebnis den Siegerpokal zu übernehmen. Seine Freundschaft, sein sportlicher Ehrgeiz und seine Kameradschaft werden uns sicher in Erinnerung bleiben.

Auszeichnungen: 2008 Ehrenzeichen der Stockschützen in Silber

Wir werden ihm ein immerwährendes Andenken bewahren.

 

Begräbnis: 25.05.2018 - 14:00 Uhr

 

PARTE