Weiter geht es nicht nur mit der Hitze sondern auch erfolgreich bei den Turnieren! Am Sonntag den 21.06 spielten wir in Bad Groß Pertholz. Da die Heimanlage noch nicht bespielbar ist mussten wir in die Halle ausweichen! 4 Mannschaften nahmen teil und bei 2 Durchgängen konnten wir ohne Punkteverlust den Taggessieg einfahren.
Bei heißes Temperaturen spielten wir auf der Anlage in Lichtenau! Nach kurzen Startproblemen konnten unser Team nach der Pause voll angreifen und sicherten sich den ausgezeichneten 2.Platz. Gratulation an unser Team Fettinger Kurt, Fettinger Petra, Schmölzer Gerald und Moser Andreas
Am Freitag den 05.06 spielte unsere Mixed Mannschaft Pöll Alexandra, Rogner Alexandra, Bernhard Pfeisinger und Gerald Schmölzer in Echsenbach mit! 9 Mannschaften folgten der Einladung und kämpften so um jeden Punkt. Am Ende konnte sich unser Team ohne Punkteverlust den Tagessieg sichern!
Am Freitag den 29.05 war Waldviertel Cup Grunddurchgang angesagt! Wir spielten in Weikertschlag in sehr starken Gruppe, wo wir leider den Aufstieg nur knapp verpasst haben (Robert Rogner, Bernhard Pfeisinger, Kevin Kittler-Löw, Gerald Schmölzer)! wir. Gratulieren den Aufsteiger recht herzlich! Am Sonntag den 31.05 wurde die Bezirksmeisterschaft Waldviertel in Windigsteig ausgetragen wo wir mit einer
Am 23.05 nahmen wir mit einer Mixed Mannschaft ( Jennifer Kittler-Löw, Alexandra Rogner, Kevin Kittler-Löw, Hans-Jürgen Fanter) in Stattersdorf bei ihren Pfingstturnier teil! Insgesamt nahmen 27 Mannschaften teil die in 3 Gruppen geteilt wurden! Unser Team konnte in der Gruppe C den ausgezeichneten 2. Platz erreichen!
Gute Auslosung für die 2.te Runde 4 von 5 Spielen werden im Waldviertel gespielt, die 5.te Begegnung ist ein reines Weinviertler Duell.